Flashback: MBFW S/S 15

event, fashion

Die Tage vergehen wie im Flug. Eben war noch Fashion Week und schwups sind schon wieder 10 Tage vergangen. Schön, dass ich es heute schaffe ich euch einen kleinen, nur minimal verspäteten Einblick in meinen diesjährigen Fashion Week Besuch zu geben.

Fashion Week

 

Neben der Arbeit zu Schauen zu gehen ist ehrlicherweise nicht besonders entspannend. Gehetzt zwischen Büro und neuem „Zelt“ und so gar nicht Fashion Week Fein habe ich die Schow von Malaikaraiss natürlich trotzdem absolut genossen. Malaika gehört zu meinen Lieblings Designern der Berliner Fashion Week und umso happier war ich bei ihrer Show zu sein. Pastelltöne, schöne Prints und ganz viel Rosa dominierten den Catwalk. Und natürlich war die wunderbare Franzi Müller auch wieder mit dabei. Meine zwei liebsten Teile waren der Glitzer-Blouson und das bezaubernde weiße Kleidchen.

Das neue und viel diskutierte Erika Hess Eisstadion finde ich übrigens super, vor allem im Sommer ist der Outdoor-Bereich echt praktisch und lädt zum Verweilen ein. Also wie wärs – im Sommer Eisstadion und im Winter wieder am Brandenburger Tor?

Der Tag endete in der Alten Münze bei der Reserved Party. Das Highlight war natürlich Georgia May Jaggers Auftritt. Das Gesicht der aktuellen Reserved Kampagne war nicht nur auf dem Laufsteg ein Hingucker. Auch auf der Aftershow Party mit Musik von Oh Land klebten die Blicke an der schönen Blonden.

Reserved

Deine Meinung

