40ies inspired – Backstage bei Michalsky

beauty, event

Vor der Show ist nach dem Styling und das war in diesem Jahr bei der Michalsky StyleNite ein Mix aus Retro-Banane und Volumen-Punk.

Dank Wella Professionals durfte ich vorletzte Woche Backstage-Luft schnuppern und einen Blick hinter die Kulissen zum Abend der Abende der Berliner Fashion Week – der Michalsky StyleNite werfen.

Wella Instamatic Color Touch

Bei Wella gibts übrigens ab November Rosa auf den Kopf. Diese beiden Models wurden schon jetzt mit der neuen Color Touch Instamatic verschönert.

Advertisements

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s