Verzaubert vom Tanzen

fashion

Contour

Tanzen. Tanzen bewegt mich. Tanzen war lange Zeit mein Glückssache und ist es noch immer, auch wenn sich die Umgebung geändert. Es ist nicht mehr der Ballettsaal mit großem Spiegeln und Holzstangen.

Inzwischen habe ich die Schleppchen gut in einer Kiste verpackt, daneben meine Spitzenschuhe und das Trikot, dass ich mehr als 12 Jahre zweimal wöchentlich getragen und mich der klassischen Musik hingegeben habe.

Und dann sehe ich so ein Video, wie das von AG Jeans. Ein kleines Kunstwerk, dass mich träumen lässt. Vielleicht werde ich sogar ein bisschen wehmütig, wenn ich die beiden Mädchen im Video ansehe. Perfekte Haltung, perfekte Füße, perfekte Beine. Sie erinnern mich an viele wunderbare Stunden im Ballettsaal, auf der Bühne auf der ich mit so oft mit Lampenfieber und Kribbeln im Bauch stand. Hach ja…

 

2 Gedanken zu “Verzaubert vom Tanzen

Deine Meinung

