Rosa Statement

fashion, outfit
Heute zeige ich euch einen Look, der perfekt für heiße Sommertage mit Gewittergarantie ist.

Der rosa Cropped-Pullover mit XXL-Ärmeln ist frisch in meinen Kleiderschrank eingezogen. Ein extraschoenes Schnäppchen, dass ich vor ein paar Tagen im Sale bei Zara entdeckt habe. Schlicht und doch irgendwie auffällig, genau wie ich es mag.Zum recht schweren Stoff des Pullovers habe ich einen luftigen Maxi-Rock von American Apparel kombiniert. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.

Rosa & Silber

(Pullover: Zara, Rock: American Apparel, Kette: ASOS, Schuhe: Birkenstock)

Advertisements

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s