Rosa Statement

fashion, outfit
Heute zeige ich euch einen Look, der perfekt für heiße Sommertage mit Gewittergarantie ist.

Der rosa Cropped-Pullover mit XXL-Ärmeln ist frisch in meinen Kleiderschrank eingezogen. Ein extraschoenes Schnäppchen, dass ich vor ein paar Tagen im Sale bei Zara entdeckt habe. Schlicht und doch irgendwie auffällig, genau wie ich es mag.Zum recht schweren Stoff des Pullovers habe ich einen luftigen Maxi-Rock von American Apparel kombiniert. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.

Rosa & Silber

(Pullover: Zara, Rock: American Apparel, Kette: ASOS, Schuhe: Birkenstock)

Deine Meinung

