H&M Blouson, Hemd und halber Dutt

Minty

fashion, outfit
Dieses Outfit habe ich am Wochenende beim Schlendern auf dem Ku’damm getragen. Ganz viel Mintgrün, meine letzte Schuh-Eroberung und ein kleiner Dutt.H&M Blouson und Hemd mit halbem Dutt

Die Blouson-Jacke wollte ich schon lange mal in einem Outfit-Post tragen und tataa nun ist es endlich so weit. Ich nehme sie gern als kleinen Aufheller für ganz schwarze Looks oder kombiniere sie casual mit Jeans und Shirt.Diese Variante ist mal wieder ganz schön boyish, mit einem Hemd von meinem Liebsten und frisch ergatterten Lederschnürern von &Other Stories.

H&M Blouson, Hemd und halber Dutt Profil Mint Fingernägel mit Casion Uhr und Ringen H&M Blouson Outfit mit halbem DuttAnd Other Stories Leder Flats

Hach ja… diese Schuhe, die ganze (Love)Story dahinter gibts ganz bald hier.H&M Blouson mit halbem Dutt frontal

(Blouson, Hose & Kette: H&M, Hemd: eterna, Schuhe: &Other Stories, Tasche: Michael Kors, Uhr: Casio) 

Deine Meinung

