Outfit Hut Trenchcoat Hair

Meeting Amsterdam // Serbst-Look mit Hut

fashion

Das erste Outfit aus Amsterdam, war bis zum Besuch auf dem Albert Cuypmarkt eigentlich noch gar nicht komplett. Ihr ahnt es wahrscheinlich schon, was ich mir hier gekauft habe…

Zwischen Poffertjes, Clogs und Blumenständen habe ich diesen extraschoenen Hut entdeckt. Ich liebe Hüte und trage sie eigentlich viel zu selten. Das wird jetzt anders, denn neben diesem schwarzen Schmuckstück ist ein ähnliches Modell in beige in meine Tasche gefallen.

Da sich auch Amsterdam noch nicht entschieden hat, welche Jahreszeit ist, trage ich zum H&M Trenchcoat ein cropped Shirt und Boots – Serbst-Look lässt grüßen.

Outfit Hut Trenchcoat 02Outfit Hut Portrait Outfit Zara BootsOutfit Hut Trenchcoat 04 Outfit Trenchcoat CasioOutfit Hut Trenchcoat

(Trenchcoat: H&M, Shirt: Noisy May, Jeans & Boots: Zara, Tasche: Michael Kors, Hut: Albert Cuypmarkt, Uhr: Casio)

Dank je wel an meine liebe Freundin, die das Fotosschießen übernommen hat.

5 Gedanken zu “Meeting Amsterdam // Serbst-Look mit Hut

Deine Meinung

