Karohemd_Streetart

Meeting Amsterdam // Karohemd & Boyfriend-Jeans

fashion, outfit, travel

Karohemd geht immer, kein Wunder, dass genau das in meinem Koffer gelandet ist. Heute zeige ich euch das zweite von drei Outfits aus Amsterdam und verrate einen echten Geheimtipp.

Karohemd_Weisse_Jeans_01Ich liebe dieses Hemd! Ein echter Allrounder für unendliche viele Looks. Diesmal für eine oversized Kombi mit weißer Boyfriend-Jeans und Birkenstocks.

So sind meine Freundin und ich durch die Straßen von Amsterdam geschlendert. Wir haben im Bakers & Roasters gefrühstückt, uns mit vollen Bäuchen die Grachten entlang schippern lassen und uns dann auf den Weg zu einem wirklichen Insider-Plätzchen gemacht. Danke noch einmal für die gute Empfehlung!

Karohemd_Sunnies Karohemd_Detail Karohemd_Sonnenbrille_ZopfKarohemd_CasioKarohemd_Weisse_JeansDie Rede ist vom Volkshotel, das ein bisschen an die Monkey Bar in Berlin erinnert. Hier treffen sich Locals auf einen Drink, um echte holländische Snacks oder um die wirklich schöne Aussicht von der Dachterrasse zu genießen.

Und da wo eine alte Schreibmaschine als Gästebuch dient, muss es ja toll sein.Volkshotel Amsterdam TerrasseVolkshotel Amsterdam_GästebuchAmsterdam Skyline

(Hemd: Urban Outfitters, Hose: Zara, Schuhe: Birkenstock, Kette: H&M, Tasche: Michael Kors, Uhr: Casio)

Adresse Volkshotel: Wibautstraat 150 // 1091 GR Amsterdam

Advertisements

Ein Gedanke zu “Meeting Amsterdam // Karohemd & Boyfriend-Jeans

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s