Ace & Tate Pop Up Store

Ace & Tate – Pop Up Store Opening

event, fashion, shopping

Gestern noch bei Instagram und heute schon auf der Nase. Ich habe mich noch nie so schnell in eine Brille verliebt, wie in die Lucy von Ace & Tate.

Ace & Tate afterDRKVor ein paar Tagen habe ich sie zum ersten Mal bei Sabrina von afterDRK gesehen. (Foto via afterDRK)

Es dauerte keine zwei Minuten und schon bin ich im Online-Shop von Ace & Tate gelandet. Hier reiht sich eine schöne Brille an die andere. Das Konzept des Amsterdamer Labels ist simpel: Angesagte Designs in sehr guter Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Oder was kann man gegen eine Brille für 98€ inklusive Verglasung, Versand und Sehtest sagen? …

Nichts.

Ace & Tate Pop Up Store BerlinGestern war ich beim Pop Up Store Opening in der Torstraße 66 in Berlin. Ab heute bis zum 23. Dezember kann man sich hier selbst vom Ace & Tate Korrektions- und Sonnenbrillen-Sortiment überzeugen. Ich konnte mich gar nicht entscheiden welche Brille ich zuerst aufsetzen möchte. Hudson, Dustin oder Alfred?

Natürlich war Lucy auch mit dabei. Leider leider (wirklich leider) hat sie mich nicht so richtig überzeugt. Sorry Lucy. Aber ich werde in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch einmal bei Ace & Tate vorbeischauen und bin mir mehr als sicher, dass ich ein passendes Modell finde.

Ace & Tate Pop Up Store Berlin Ace & Tate Pop Up Store FromwhereistandAce & Tate Pop Up Store BerlinAce & Tate Pop Up Store Berlin Lucy

Und zum Schluss gibt es noch 5 Facts über Ace & Tate und das Brillenträgerdasein:

  1. Es gibt nur einen dauerhaften Ace & Tate Shop und der ist in Amsterdam.
  2. Die Brillen sind so günstig, weil man keine Lizenzen und Einzelhändler mit bezahlen muss.
  3. Mit jeder verkauften Brille spendet Ace & Tate an Sightsavers.
  4. Ich trage lieber Brille als Kontaktlinsen.
  5. Meine aktuelle Brille ist aus und von der Brillenwerkstatt am Hackeschen Markt in Berlin.
Ein Gedanke zu “Ace & Tate – Pop Up Store Opening

Deine Meinung

