Kupfer_Kaktus

Wishlist: Kupferstücke

home

Den heutigen Post widme ich Wohnaccessoires im Kupferlook. Ich liebe Kupfer in der Wohnung und das nicht nur in der Weihnachtszeit. Es wirkt immer edel und verleiht jedem Raum einen Hauch Industrial Charme. Sucht ihr noch nach einem extraschoenen Kupferteil, dann hier entlang:

Bolia_KerzenständerMein liebstes Kupferstück ist ein Kerzenständer von Bolia. Ich kann gar nicht genug von den skandinavischen Designs der dänischen Möbelkette kriegen. Auch die rosa Vase in Knitteroptik habe ich dort gefunden. Und beide harmonieren ganz wunderbar miteinander.

Ich habe ein bisschen in den Online-Shops gestöbert und bin über diese schönen Teile im Kupfer-Design gestolpert. Natürlich ist auch das ein oder andere Stück von Bolia dabei, zum Beispiel der große Bruder meines Kerzenständers (1). Die Wandlampe (3) über Impressionen.de steht übrigens ganz oben auf meinem Wunschzettel: 

1 Kerzenständer Bolia 2 Korb Leev und Steev 3 Lampe Impressionen 4 Kleiderstange Leev und Steev 5 Schalen desiary.de 6 Spiegel Lunoa.de 7 Dose H&M 8 Korb H&M 9 Weichnachtsbaum Deko Bolia 10 Bilderrahmen Leev und Steev

Nicht das Richtige dabei, dann bastle dir doch dein eigenes Kupferteil. Wie wäre es zum Beispiel mit Gläsern in Kupfer-Optik? Eine Anleitung dafür gibt es hier.

Image Map

2 Gedanken zu “Wishlist: Kupferstücke

Deine Meinung

