Fuerteventura Header

Meeting Fuerteventura – Impressionen

travel

Seid ihr schonmal zur Weihnachtszeit in die Sonne geflogen? Ich kann es jedem empfehlen. Strand, Meer und Palmen machen nämlich noch mehr Spaß wenn man weiß, dass in der kalten Heimat langsam die Pudelmützen Hochsaison haben. In diesem Beitrag könnt ihr in meinen Urlaubsfotos stöbern und euch ein kleines bisschen Sommerfeeling zurück in den Winter holen. Viel Spaß dabei!

In der letzten Woche war ich zusammen mit meiner Familie auf Fuerteventura. Der 1.Advent mit Blick auf den Atlantik hat auf jeden Fall etwas Einmaliges. Auch wenn es natürlich recht schwer ist in Weihnachtsstimmung zu kommen… Ich habe gerne darauf verzichtet.Fotoalbum Fuerteventura

Fuerteventura WestküsteFotoalbum FuerteventuraFuerteventura BergeFotoalbum Fuerteventura

Costa Calma Palace

Wir haben uns übrigens für das Hotel Costa Calma Palace im Süden der Insel entschieden. Ein typischer Urlaubsbunker, der eigentlich gar nicht nach unserem Geschmack ist. Aber zum Entspannen braucht man nicht mehr, als einen tollen Strand, türkisblaue Pools und gutes Essen und genau das findet man hier.

Und zum Schluss gibt es natürlich auch heute 5 random Facts über Fuerteventura:

  1. Im November regnet es nur drei Tage auf Fuerteventura. Ausnahme: November 2014…
  2. Auch auf Fuerteventura gibt es den „Black Friday“ zumindest auf der Shopping-Straße in Jandia.
  3. Das Durchschnittsalter im Hotel Costa Calma Palace ist 70 Jahre. Perfekt wenn man Ruhe und Entspannung sucht.
  4. Die MC Beach Bar in Costa Calma lädt zum Verweilen ein, von hier hat man einen tollen Blick auf den Atlantik.
  5. Lutz O. bietet individuelle Inseltouren an, die ich gerne weiterempfehle.Fuerteventura Sonnenuntergang
Advertisements

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s