Powder Pink

Wishlist: Powder Pink

fashion, shopping

Einmal Frühling bitte! Und zwar jetzt! Da sich das da draußen scheinbar noch ein bisschen hinzieht, hole ich mir den lieben Lenz einfach nach Hause in den Kleiderschrank. Bye bye Alltagsgrau – hello Powder Pink. Heute zeige ich eine neue rosarote Wishlist.

 

1 Slip-Ons via H&M 2 Dorothy Perkins Blazer via Zalando 3 Bluse via Zalando 4 Le Specs Sonnenbrille via Zalando 5 Ring via &other Stories 6 Bomberjacke via EDITED 7 Hand Cream via &other Stories 8 Pullover via Zalando (gerade im Sale!) 9 Tasche via H&M 10 Halskette via &other Stories

Wenn es nach dieser Wunschliste geht, wirds bei mir im Frühling ganz schön rosa. Nachdem meine Wohnung im Winter schon ein rosafarbenes Update bekommen (keine Ahnung warum ich so verrückt nach rosa bin), ist es nun auch im Kleiderschrank so weit.

Beim Stöbern durch die Online-Shops habe ich mich in diese 10 Teile verliebt. Natürlich nicht alle für ein Outfit – obwohl #allpinkeverything, warum eigentlich nicht?

Image Map

3 Gedanken zu “Wishlist: Powder Pink

  1. Aaah liebe den Ring und die Tasche! Kann gar nicht mehr warten, bis endlich der Frühling kommt und ich meine Grau/Schwarze Uniform loswerden kann:))

Deine Meinung

