Minimal Grey Look

Yeah Grey

fashion, outfit

Da ich gerade einfach nicht zum Outfit schießen komme, habe ich ein bisschen in meinen Fotos vom letzen Jahre gekramt. Dabei bin ich auf diesen Alltagslook gestolpert, der nun die Outfit-Saison 2015 eröffnet.

Nike Air Force 1Die schlichte Kombi besteht aus Röhre, weißem Shirt, dem Boyfriend Blazer von Isabel Marant und den schneeweißen Nike Air Force 1’s (so schön weiß sind sie inzwischen gar nicht mehr, mimimi…).

Am liebsten kombiniere ich sie so wie hier mit enger schwarzer Jeans und klassischem Oberteil, wie Blazer oder Hemd. Ich mag es, dass sie jedem Outfit etwas Lässiges geben. Und natürlich sind Nike Air Force 1’s immer (ja wirklich immer) ein perfektes Pendant zu ganz schwarzen Looks.

IMG_8403bIMG_8409bStatement Kette

(Blazer: Isabel Marant for H&M, Shirt: Asos, Jeans: Levi’s, Schuhe: Nike, Kette: Urban Outfitters)

By the way, wenn ich meine Haare so anschaue ist es Zeit für ein bisschen Farbe. Ich grüble schon so lange, ob ich wieder back to blond gehen soll – aber dann die Sache mit dem Ansatz. Ich glaube den nächsten Post widme ich dem Thema Haarfarbe. Ihr glaubt nicht, was ich da alles schon auf dem Kopf hatte…

Fotos: Benedict Herzberg

Ein Gedanke zu “Yeah Grey

Deine Meinung

