Camel Coat Header

Camel Coat

outfit

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch ein Outfit, das zur Abwechslung mal ganz ohne Schwarz auskommt. Dieser Post steht ganz im Zeichen von Grau und Beige, denn beide Farben passen ganz wunderbar zusammen.

Camel Coat PortraitDie Leser, die hier öfter vorbeischauen, kennen den Mantel vielleicht noch von diesem Look, der vor einiger Zeit auf couch-mag.de gefeatured wurde.

Couch Magazin

Ursprünglich gehörte er meiner Mutter, die ihn mir glücklicherweise vor einiger Zeit „ausgeborgt“ hat. Ich hoffe sie möchte ihn nie wieder zurück haben…

Zum Camel Coat habe ich eine lockere Anzughose und einen kuschligen Rollkragenpullover kombiniert, perfekt wenn man aufgrund der eisigen Temperaturen ein paar mehr Lagen drunter trägt. Das iTüpfelchen ist die frisch im Sale ergatterte Leder Bucket Bag von H&M.

Genau so, war ich übrigens auch auf der Fashion Week unterwegs.

Camel Coat OutfitCamel Coat DetailsCamel Coat Walking(Mantel: CALW, Bluse: Weekday, Hose: Zara, Pullover & Tasche: H&M, Ring: &Other Stories, Schuhe: Nike)

Und zum Schluss noch 5 Facts zum Arkonaplatz in Mitte, an dem diese Fotos entstanden sind:

  1. Immer wieder Sonntags lädt der Arkonaplatz zum Flohmarkt ein.
  2. Jeden Mittwoch ist im Altberliner Restaurant (Fürstenberger Ecke Wolliner Straße) Schnitzeltag.
  3. Freitag ist zwischen 10:00 – 18:00 Uhr Markttag.
  4. Einen spitzenmäßigen Coffee to go bekommt ihr im SOBA. (Fürstenberger Str. 14)
  5. Achtung wirklich random: Nicht das ich mich für Fußball interessiere aber angeblich soll die Idee zur Gründung von Hertha BSC auf einer Bank am Arkonaplatz entstanden sein (aha!).

Fotos: Benedict Herzberg

Ein Gedanke zu “Camel Coat

Deine Meinung

