Lampen_Header

Wishlist: Lampen

home, shopping

Nach mehr als einem Jahr in meiner Wohnung, kommt mein Schlafzimmer ohne richtige Beleuchtung aus. Da das nicht so bleiben soll habe ich die Suche in den letzten Tagen wieder intensiviert und zeige euch heute meine leuchtenden Favoriten.

Betonlampe via impressionen.de // Diamantlampe via Bolia.com // Pendelleuchte in Kupfer via Home24.de // Schwarze Lampe via impressionen.de // Federlampe via impressionen.de // Kupferlampe via Home24.de

Lampen gehören in meinen Augen zu den kompliziertesten Einrichtungsgegenständen die es gibt. Das auch erklärt warum ich nun schon eine Ewigkeit auf der Suche bin. Ursprünglich wollte ich einen Kronleuchter haben aber irgendwie sehen die bei anderen immer viel schöner aus. In meiner eigenen Wohnung sind sie mir zu kitschig und wenn man nicht richtig viel Geld investiert sehen die einfach billig aus.

Ich bin ja sowieso eher ein Fan von klaren Linien ohne viel Schnick Schnack – besonders im Schlafzimmer. Das ist bei mir, bis auf kleine Ausnahmen, komplett in Weiß gehalten und braucht nun eine Erleuchtung.

Wenn ich mir die sechs Lampen so anschauen, tendiere ich gerade zur Diamantlampe von Bolia. Sobald ich mich entschieden habe, zeige ich euch das finale Resultat (wie ich mich kenne, kann das noch ein bisschen dauern).

Welche Lampe würdet ihr euch ins Schlafzimmer hängen?

Header via heathernetteking.blogspot.cz // Bilder via pinterest.de

Image Map

Ein Gedanke zu “Wishlist: Lampen

  1. Wenn Du diese Lampen oben magst, wirst Du unsere Wohnzimmerlampe lieben ;-) Sie ist auch in Kupfer mit mehreren größer und kleiner werdenden Ringen. Wir haben sie im Stilraum Berlin gekauft (Friedrichshain). Ein toller Laden, der gebrauchte Möbel & Lampen aus Dänemark aufkauft, aufarbeitet und dann hier wieder verkauft. HInfahren lohnt sich.

Deine Meinung

