Outfit_Fluffy_Cardigan_Hut

It’s so fluffy

fashion, outfit

Neue Woche, neues Outfit. Die Fotos für den heutigen Post sind in weniger als 5 Minuten entstanden – ich hoffe euch gefällt das spontane Ergebnis trotzdem.

Outfit_Fluffy_Cardigan_02Ihr habt richtig gelesen, die Fotos sind in nur wenigen Minuten an der Tram-Haltestelle am Hackeschen Markt entstanden. Ich glaube wir hatten knapp drei Minuten Zeit aber der strahlende Sonnenschein war einfach zu verlockend.

Zur Levi’s Jeans, trage ich ein einfaches Shirt und die fluffy Strickjacke von H&M, die ich schon Ewigkeiten nicht mehr ausgeführt habe. Hut, XXL-Kette und Cut Out Boots machen das Outfit komplett. Wenn ich mir die Fotos so anschaue kann ich es kaum noch abwarten, bis endlich wieder Frühling ist. Wie lange dauert das bitte noch?!

Outfit_Fluffy_Cardigan_DetailOutfit_Fluffy_Cardigan_03Outfit_Fluffy_Cardigan_Detail_02Outfit_Fluffy_Cardigan(Shirt: Asos, Hose: Levi’s, Cardigan & Kette: H&M, Schuhe: Görtz 17, Hut: Albert Cuypmarkt, Brille: Brillenwerkstatt)

So habe ich mich übrigens am Wochenende zum Dinner-Date mit meiner Familie getroffen. Das Menü dafür haben wir uns im Kochhaus zusammengestellt. Ihr könnt euch jetzt schon auf einen köstlichen nächsten Beitrag freuen… Einen ersten Einblick findet ihr auf Instagram @extraschoen. By The Way eine High Waist Jeans ist nicht gerade die beste Wahl für ein 4-Gänge-Menü.

Habt einen guten Start in die neue Woche!

 

Deine Meinung

