Outfit_Weste_Portrait_02

Neu trifft auf alt

fashion, outfit

Heute möchte ich ein paar neue Teile zeigen die ganz frisch in den Kleiderschrank eingezogen sind. Darunter ein Sale-Schnapper, der es in sich hat.

Könnt ihr erraten um welches Stück es geht?Outfit_Weste_02Urban Outfitters StiefelTataa ich verrate es euch gern! Es sind diese extraschoenen Stiefel, die ich im Urban Outfitters-Sale ergattert habe. Sie waren von ca. 115€ auf rund 35€ (!) herunter gesetzt – wer kann da schon widerstehen? Ich als alte Schnäppchenjägerin auf jeden Fall nicht.

Auch die Bluse von Mango und die Tasche von & Other Stories sind neu. Letztere habe ich von meinen lieben Freunden zum Geburtstag bekommen und sie ist ein echter Traum. Hach ja… an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank!

Kombiniert habe ich die Long-Bluse mit meiner Lieblingsjeans von Levi’s und einem echten Oldie, der Fellweste von H&M. Das flauschige Teil begleitet mich nun schon einige Jahre und ist immer noch top in Schuss ist. Hier seht ihr, wie ich sie auch schon gestylt habe.

Ich mag das Zusammenspiel der verschiedenen Materialien und Längen in diesem Outfit. Aber noch besser ist, dieser Outfit-Post ist ganz ohne rote Nase und kalte Finger entstanden. Hoffen wir mal, dass das so bleibt!

Outfit_Weste_PortraitDetails_WesteOutfit_Weste_Komplett HalfBunOutfit_Weste(Weste: H&M, Bluse: Mango, Hose: Levi’s, Stiefel: Urban Outfitters, Tasche: & Other Stories, Uhr: Casio, Brille: Brillenwerkstatt)  

 

Image Map

3 Gedanken zu “Neu trifft auf alt

Deine Meinung

