AYS_Header

Pretty Pins: Schmucke Stücke

fashion, shopping

Bye bye Statement-Kette, hallo filigraner Schmuck. Die Zeit der dicken Kluncker ist (erstmal) vorbei. Ein paar kleine aber feine Inspirationen findet ihr in diesem Beitrag.

Ich bin ja eigentlich ein Fan von großen Ketten und Ringen. Sie drängen sich regelrecht um den Hals meiner Schneiderpuppe Klara (ja echt, sie hat nen Namen). Aber in den vergangenen Wochen habe ich immer häufiger zu feineren Kettchen gegriffen, zum Beispiel dem Dino von MALAIKARAISS.

Auch auf Pinterest tummeln sich immer häufiger die kleinen feinen Schmuckstücke, wie diese hier. IMG_0053

Passend zum Thema möchte euch die neue Schmuck-Kollektion von Art Youth Society vorstellen. Ringe, Ketten und Co. sind aus 14-karätigem Gold und zeigen, dass Schmuck auch ohne viel Bling Bling auskommt. Das AYS Design vereint Symbole wie Liebe, Glaube und Hoffnung mit urbanem Style und ist ein extrachoenes Beispiel für den Anti-Statement-Schmuck.

Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten? Groß und auffällig oder klein aber fein?

AYS RingeAYS_Loobook-07

Bilder via Pinterest & AYS PR

Advertisements

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s