Outfit_Zara_Boots

New in: Zara Boots

fashion, outfit

Darf ich vorstellen der Neuzugang im Schuhregal. Was, schon wieder Stiefel? Ja, ich konnte einfach nicht anders, als sie mich vor ein paar Tagen bei Zara anlächelten.

Outfit_Mantel_Rollkragen

Schon in meinem letzten Outfit-Post habe ich euch Boots gezeigt, die gerade frisch in meinen Schuhschrank eingezogen sind. Die schwarzen Spitzen haben nun eine helles Pendant aus Wildleder bekommen. Ich bin immer noch ganz verzückt, wenn ich sie mir hier so anschaue und freue mich schon jetzt darauf sie im Frühling rauf und runter zu tragen.

In diesem Post zeige ich euch aber noch mal eine winterliche Kombi mit weißer destroyed Jeans (mit hautfarbener Strumpfhose, geht die sogar bei den Temperaturen) und dem flauschigen Rollkragenpullover, den ihr vielleicht noch von diesem Look hier kennt.

Wieder mal eine Grau-Beige Kombi, da ich die gerade einfach so gerne mag. Ich hoffe euch gefällt das Outfit?!

Outfit_Rollkragen_RingOutfit_Rollkragen_Schal_02 Outfit_Destroyed_JeansOutfit_Rollkragen_SchalOutfit_Zara_BootsOutfit_Rollkragen_komplett(Pullover & Tasche: H&M, Jeans, Boots & Schal: Zara, Mantel: Calw) 

2 Gedanken zu “New in: Zara Boots

Deine Meinung

