Favourite 5 German Fashionbloggers

fashion

Jeden Tag verteilen wir Herzchen, klicken uns durch Blogs und stöbern auf den verschiedensten Social Media Kanälen. Bei wem ich das am liebsten mache und welche fünf Fashionblogger eine große Inspiration für mich sind, verrate ich euch heute in diesem Beitrag.

Schon lange wollte ich euch meine Top 5 aus der deutschen Fashionblogosphäre vorstellen. Es gibt so viele tolle Bloggerkolleginnen, die jeden Tag viel Herzblut, Zeit und Geduld in Ihren Blog stecken und hier sicher alle ein Plätzchen verdient hätten. Kein Wunder das die Entscheidung da nicht leicht fällt, wenn man sich vornimmt nur fünf Blogger vorzustellen. Doch sie ist gefallen und zwar auf Ohh Couture, wie ihr vielleicht schon hier auf meinem Instagram-Channel (@extraschoen) gesehen habt, Mija von Creators of Desire, Les Attitudes, Not Your Standard und She Comes in Colors.

Damit ihr wisst, was euch auf ihren Kanälen erwartet und was ich so inspirierend finde, habe ich kurze Fashion-Steckbriefe zusammengestellt.

OHH COUTURE

IMG_0223

  • Leonie Sophie kommt aus Hamburg
  • Auf Ohh Couture schreibt sie über ihre Liebe zur „Haute Couture“ und allem was dazu gehört, Reisen, Menschen und die vielen schönen Dinge im Leben, die sie zum Lachen bringen

 

MIJA CREATORS OF DESIRE

Mija Creators of Desire

  • Mija kommt ursprünglich aus München und wohnt jetzt in London, demnächst soll es nach Californien gehen
  • Auf Creators of Desire zeigt sie helle, zurückhaltende Looks, bei denen sie den Fokus auf Details legt, die es in sich haben
  • Mija’s overzised Looks sind meine absoluten Favourites

 

LES ATTITUDES

  • Anne wohnt in Berlin
  • Auf Les Attitudes zeigt sie alles Außergewöhnliche, Interessante & Bemerkenswerte aus der Welt der Mode, Design und dem Bereich Lebenstil
  • Aktuell ist Anne mit „Baby Straußi“ schwanger, das Thema „Mami werden“ hat inzwischen auch ein Plätzchen auf dem Blog gefunden

 

NOT YOUR STANDARD

Not Your Standard

  • Kayla lebt in Berlin und hat Italienische und Chinesische Wurzeln
  • Auf Not Your Standard teilt sie ihren „Standard“ für Mode, Design, Living, Décor, gesunde Ernährung und DIY-Inspirationen
  • Auf Kayla’s Instagram Profil bin ich Dauergast

 

SHE COMES IN COLORS

She Comes in Colors

  • Sofia kommt eigentlich aus Argentinien und wohnt nun schon seit einiger Zeit in der Hauptstadt
  • Auf She Comes in Colors fokussiert sie sich auf ihre täglichen Outfits, gibt Reisetipps und nimmt die Leser mit auf Fashion Weeks

Das sind sie also meine „Favourite Five Fashionbloggers“ aus Deutschland, die mich fast täglich virtuell begleiten. In meinem Blogroll findet ihr übrigens noch weitere Blogs bei denen ich regelmäßig vorbeischaue.

Wie siehts bei euch aus, habt ihr auch eine Top 5 an liebsten Modebloggern? Ich bin neugierig und freue mich auf eure Kommentare.

Alle Fotos sind von den Blogs der Mädels.

4 Gedanken zu “Favourite 5 German Fashionbloggers

Deine Meinung

