Outfit_Denim_Hair

DENIM X DENIM

fashion, outfit

Hallo ihr Lieben, diese Woche startet mit einem „All Denim Everything Look“. Für mich ist das immer eine sichere Kombi, wenn es schnell gehen muss und der Kleiderschrank eigentlich überhaupt Nichts zu bieten hat.

Outfit_Denim_Cardigan

Jeans in Kombination mit Jeans ist gefühlt in jedem Frühjahr wieder voll aktuell. Überall liest man gerade vom neuen alten Trend, was auch mich dazu inspiriert hat euch einen weiteren Denim-Look zu zeigen. Mit dem XXL-Cardigan von Zara ist das Outfit trotz destroyed Jeans, auch Spät-Winter (gibt’s den überhaupt?) -tauglich.

So habe ich mich übrigens mit Freunden im No Fire no Glory (Rykestraße 45/ 10405 Berlin) getroffen. Wenn ihr mal Lust auf ein sonntägliches Kaffeekränzchen habt, seid ihr hier genau richtig. Der Kuchen soll sehr köstlich sein. Da ich gerade faste (der Countdown läuft zum Glück!), konnte ich mich leider noch nicht selbst überzeugen, das wird aber definitiv ganz bald nachgeholt.

Outfit_Denim_PortraitOutfit_Detail_BootsOutfit_Denim_Detail Outfit_Denim_Hair_quOutfit_Denim_Denim

(Hose & Hemd: H&M; Cardigan & Boots: Zara, Kette: MALAIKARAISS)

2 Gedanken zu “DENIM X DENIM

Deine Meinung

