Pretty Pins: Marmor

fashion, shopping

Bye bye Kupfer – hello Marmor, egal ob als Deko, Fashion-Print oder DIY-Idee, überall sieht man gerade das extraschoene Muster, das es auch mir angetan hat.

 

Noch vor ein paar Wochen war es der Copper-Trend, jetzt ist es der Marmor-Look, der offensichtlich gerade total „en Vogue“ ist. Wer hätte gedacht, das Marmor nicht nur in Bädern, als Fußboden oder Wandverkleidung funktioniert? Deshalb widme ich die heutigen Pretty-Pins dem Gestein, dass schon mehr als 2000 Jahre alt ist.

Wer sich auch ein Marmor-Teil für die Wohnung oder den Kleiderschrank nach Hause holen möchte, wird vielleicht hier fündig. Ich bin übrigens ganz verliebt in den Mantel „Lisa“ von Gina Tricot – er hat sofort dieses „den muss ich haben“-Gefühl ausgelöst.

 

Image Map

1 Shirt von Gina Tricot // 2 Sonnenbrille von Le Specs // 3 Tablett von H&M // 4 Kleid von Gina Tricot // 5 Kerze von H&M // 6 Cap von shallowww // 7 Mantel von Gina Tricot // 8 Ketten von H&M // 9 Pullover von Just Female // 10 Nike Roshe Run via &other Strories // 11 Rock von Gina Tricot // 12 Kissen von H&M

Was sagt ihr zum Marmor-Trend?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Pretty Pins: Marmor

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s