Marmor Mantel

fashion, outfit

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein traumhaftes Frühlingswochende. Bei mir ging es am Samstag zum Friseur – ja ihr lest richtig, ich habe mich endlich für einen Salon entschieden. Zwischen Strähnen und Paintings habe ich die Zeit genutzt diesen Outfit-Post vorzubereiten, in dem sich alles um den neuen Marmor Mantel von Gina Tricot dreht.

Marble Mantel Outfit

Marmor gehört ja aktuell zu DEN Trend-Prints und hat hier auf dem Blog in meinen Pretty-Pins bereits ein Plätzchen gefunden. Damals habe ich euch schon vom grauweiß-gemusterte Schätzchen namens „Lisa“ erzählt. Eigentlich wollte ich als alter Sparfuchs auf die Glamour Shopping Week warten aber ich habe es nicht ausgehalten und musste dieses extraschoene Teil schon vorher bestellen.

Kombiniert habt ich den Mantel ganz typisch für mich mit schwarzer Hose, schwarzem Shirt und schwarzen Boots. Den Mantel einfach drüber geworfen, Kette um den Hals, Hut aufgesetzt, fertig.

Marble Mantel Outfit Kette Marble Mantel Outfit Detail Marble Mantel Outfit Boots Marble Mantel PortraitMarble Mantel Outfit

(Mantel & Shirt: Gina Tricot, Hose: Zara, Boots: Urban Outfitters, Kette: H&M, Hut: Albert Cuypmarkt)

Übrigens gibt es eine wunderbare Neuigkeit. In Zukunft könnt ihr euch (toi, toi, toi) auf noch regelmäßigere Outfits freuen. Denn Team extraschoen wächst! Meine liebe Kollegin Lea und ich wollen künftig unsere Mittagspausen zum Fotos schießen nutzen und das erste Ergebnis seht ihr hier.

Ich freu mich drauf und bin auf euer Feedback gespannt.

P.S. Wer neugierig ist, wie es jetzt auf meinem Kopf aussieht, der findet das Ergebnis auf meinem Instagram-Channel @extraschoen.

5 Gedanken zu “Marmor Mantel

Deine Meinung

