So comfy

fashion, outfit

Heute zeige ich euch einen Look, den ich am liebsten jeden Tag tragen würde. Alle die hier öfter vorbeischauen ahnen wahrscheinlich, dass es irgendwas mit Boyfriend-Jeans oder oversized Teilen zu tun haben muss. Außerdem möchte ich euch Lea vorstellen, mit der ich ab sofort regelmäßig Outfits shooten werde und mich schon wahnsinnig darauf freue! Wie das aussehen kann, seht ihr in diesem Beitrag.

Boyfriend_Lederjacke

Oversized und oversized funktioniert nicht zusammen. Oh doch! Für mich sogar sehr gut, wie ihr hier schon mehrfach gesehen habt. Ich liebe die Boyfriend-Hose zum Männer-Hemd (zum Leidwesen meines Freundes, by the way). Klar, die Figur ist hin aber hey, am wichtigsten ist doch, dass man sich wohl fühlt und nicht an irgendwelchen Fashion-Regeln hängen bleibt.

Endlich endlich können auch Lederjacke und Sonnenbrille wieder aus dem Schrank gekramt werden. Hach herrlich dieser Frühling!

Boyfriend_Lederjacke_02Boyfriend_SchuheBoyfriend_Stripes_QuadratBoyfriend_Stripes_detailBoyfriend_Stripes_LJ_Quadrat

 (Lederjacke: ASOS; Hemd: Vintage; Jeans: Bershka; Schuhe: &Other Stories; Tasche: Michael Kors; Sonnenbrille: Le Specs, Ringe: H&M, Armband: Christ)

Übrigens möchte ich in diesem Post nicht nur eines meiner Lieblingsoutfits zeigen, ich möchte die Gelegenheit nutzen „hallo Lea“ zu sagen und euch noch ein bisschen mehr über sie zu verraten. Wie bereits angekündigt wird Lea, die hier übrigens ihren nagelneuen und heißgeliebten Mantel von Broke + Schön trägt, ab sofort die Fotos für „extraschoen“ schießen. Lea, ist meine Kollegin und kann ebenfalls nicht genug von Mode und den extraschoenen Dingen im Leben bekommen. Wenn sie nicht gerade fotografiert ist sie Grafikerin und zaubert ganz tolle Dinge – egal ob auf dem Papier oder Bildschirm.

Ich freue mich darauf gemeinsam mit ihr dem Blog noch mehr Leben einzuhauchen und euch künftig viele viele Outfits zu zeigen. Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht und natürlich auch auf euer Feedback!

Lea_Klein

5 Gedanken zu “So comfy

Deine Meinung

