Copper Flats

Kupferschuhe

fashion, outfit

Es ist mal wieder so weit, ich habe ein neues Outfit für euch und ich freue mich wahnsinnig, dass meine Kupferschuhe endlich ein Plätzchen auf dem Blog finden. Wer hier schon öfter vorbeigeschaut hat ahnt wahrscheinlich, wie ich die Kupfer-Treter kombiniert habe.

Kupfer Rosa OutfitVielleicht hat es der ein oder andere schon auf meinem Instragam Channel (@extraschoen) gesehen oder hier auf dem Blog im Beitrag Kupferstücke gelesen. Für mich harmonieren Kupfer und Rosa 1A – und das nicht nur in der Wohnung als Deko-Element.

Im heutigen Outfit treffen deshalb meine kupferfarbenen Flats von New Look, die ich übrigens bei ASOS ergattert habe (leider sind sie schon ausverkauft), auf meinen rosafarbenen XXL-Mantel von H&M. Der Rest des Outfits ist eher schlicht gehalten, mit Jeans, Shirt, feiner Kette und ein paar Ringen – die Schuhe sind schon Hingucker genug. Kupfer Rosa Outfit sitzendRosa Outfit DetailsRosa Outfit KetteRosa Outfit TascheRosa Outfit(Mantel, Kette & Ringe: H&M, Shirt & Hose: Zara, Schuhe: New Look via ASOS, Tasche: &OtherStories)

Diese wunderbare Tasche von &OtherStories habe ich mir übrigens von der lieben Lea geliehen, die auch dieses Mal wieder für die Fotos verantwortlich ist.

2 Gedanken zu “Kupferschuhe

Deine Meinung

