Welcome to the Jungle

fashion, outfit

Hallo ihr Lieben, wie versprochen zeige ich euch heute das Outfit, das ich vor ein paar Tagen während meines Besuches in den Gärten der Welt getragen habe. Ganz spontan hat sich meine liebe Freundin Julia die Kamera geschnappt und meinen Look, der dank tropischem Print super zur grünen Umgebung passt, eingefangen.

Farn_Outfit_Detail_Malaikaraiss

Farn_Outfit_SmileFarnFarn_Outfit_Sitzend_02Farn_Outfit_Smile_QuerFarn_Outfit_BootsBlouson & Ring: H&M, Hose, Shirt & Boots: Zara, Kette: Malaikaraiss

 Shop the look:

Blouson_Collage
Pepe Jeans // 2 Maison Scotch // 3 R95th // 4 Only // 5 The Fith Label

Für noch mehr Infos rund um die Gärten der Welt HIER entlang.

Ein Gedanke zu “Welcome to the Jungle

Deine Meinung

