Stockholm Header

Wishlist: Take me to Stockholm

fashion, shopping

Die Urlaubssaison steht in den Startlöchern. Die perfekte Gelegenheit den Atlas aufzuschlagen und das nächste Urlaubsziel festzulegen. Bei mir stehen dieses Jahr Griechenland und Kroatien ganz oben auf der Wunschliste. Aber auch Lissabon und Stockholm sind Traumziele für einen Städtetrip. Hach ja, Wanderlust ich höre dich rufen. Passend zum Thema hat mich Otto vor ein paar Tagen angeschrieben und gefragt, ob ich nicht Lust hätte am Projekt „Dein City-Outfit. Dein Traumziel.“ mitzumachen. Und wie ihr seht, ich habe  Lust. Wie es genau funktioniert, wie ihr mich supporten könnt eine Reise nach Paris, London, Mailand, Ibiza oder Stockholm zu gewinnen und was ihr davon habt, erfahrt ihr hier.

Vielleicht noch ein bisschen mehr zum Projekt. Otto veranstaltet eine Art Outfit-Contest, bei dem man eine Reise in eine von 5 Mode-Städten gewinnen kann. Was man dafür tun muss? Ganz simpel, für eine Stadt entscheiden, eine hübsche Collage mit Otto-Teilen erstellen und dann ganz doll die Daumen drücken.

Bildschirmfoto 2015-06-10 um 15.40.24

Hier ist also meine Collage mit einem simplen Look, den ich sofort genau so tragen würde. Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für Stockholm entschieden. Nicht nur weil ich noch nicht da war, auch weil ich schon soo viel Schönes über Schwedens Hauptstadt gehört habe und man sich vor allem in Sachen Styling von den Schwedinnen inspirieren lassen kann.

Zur Jeans-Shorts im Boyfriend-Cut, würde ich ein einfaches Shirt und den blauen Long-Blazer (beides Vero Moda) kombinieren. Da ich Städte am liebsten zu Fuß erkunde, hab ich mir ein paar kupferfarbene Schlappen von Buffalo aus dem Otto-Sortiment gepickt. Als iTüpfelchen noch eine kleine weiße Beuteltasche von s.Oliver für Sonnenbrille, Stadtplan und Sonnencreme und eine Casio-Uhr.

Ich bin gespannt, wie euch der Look gefällt und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich ab dem 23.06. mit eurer Stimme supportet. Unter allen Votern, die im Voting-Zeitraum (23.06. – 07.07.2015) für einen oder mehrere Teilnehmer abstimmen, werden insgesamt zehn OTTO-Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 50 € verlost. Noch mehr Infos zum Voting findet ihr HIER.

Ein großes Dankeschön schonmal an alle, die für meine Collage voten. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr einen der OTTO-Gutscheine absahnt.

Fotocredit Stockholm Karte: Pinterest

2 Gedanken zu “Wishlist: Take me to Stockholm

  1. Hi Romina!

    Eine tolle Auswahl hast du da :)
    Wir sehn uns sicher am Fashion Blogger Café in Berlin? Hab gesehen du bist auch für den Cocktailworkshop angemeldet, freu mich schon dich kennen zu lernen!

    Liebe Grüße,
    Jasmin

Deine Meinung

