Soft Suit

fashion, outfit

Heute zeige ich endlich mal wieder ein Outfit, das ich vor genau einer Woche beim Fashion Blogger Café ausgeführt habe. Es ist der hellgraue Anzug von Zara, der aktuell zu meinen absoluten Lieblingskombis gehört.

Zara Anzug_OOTD_02Zara Anzug_Detail Zara Anzug_MalaikaraissZara AnzugZara Anzug_RingNike Airforce OneZara Anzug_OOTDAnzug & Tasche: Zara, Shirt: Mango, Schuhe: Nike, Kette: Malaikaraiss, Ring: &Other Stories, Armband: Christ

Danke an Céline von puderzuckermädchen, die so lieb war die Fotos zu machen.

 

2 Gedanken zu “Soft Suit

  1. Klasse Outfit! Echt schick! Ich beherrsche ja dieses minimalitische Styling noch nicht so gut und übernehme mich meistens vor allem mit Schmuck. Dein Outfit ist ne super Inspiration :)
    💙 Ella

Deine Meinung

