Bikini Beach

Beachwear Shopping-List

fashion, shopping

Trommelwirbel! Meine bessere Hälfte und ich haben uns endlich entschieden, wo wir unseren diesjährigen Sommerurlaub verbringen. Eine schwere Geburt sage ich euch und die Entscheidung war dann doch ganz leicht. Nein, es geht nicht wie ursprünglich geplant nach Kroatien oder Griechenland. Für uns geht’s nach Mallorca und ich freue mich wahnsinnig. Bevor es losgeht brauche ich noch ein gaaaanz wichtiges Teil, für den perfekten Tag am Strand  – einen Bikini. Falls ihr auch noch auf der Suche nach einem Outfit für den Strand seid, ist dieser Beitrag vielleicht genau das Richtige für euch.

Palmen

Es gibt tausende von Bikinis und Badeanzügen. Bunt, mit Print, einfach, sexy, laut, leise, mit Bandeau-Top, Triangl und und und. Wie sieht nun das perfekte Bade-Outfit aus? Grundsätzlich muss das natürlich jeder selbst entscheiden. Welche Passform ist für meinen Körper gemacht? Welche Farbe passt zu meinem Hauttypen? Wo geht’s hin? Was habe ich vor? Am Strand liegen oder Beach-Volleyball zocken? Kommt zur Abwechslung ein Badeanzug in Frage?

Ich habe euch mal verschiedene Varianten rausgesucht. Für die Verspielten und Tropen-Liebhaberinnen, eine Auswahl für die Minimalistinnen unter euch oder Inspiration für Mädels die auf Farben und auffällige Schnitte stehen.

… für die Verspielten und Palmen-Liebhaberinnen

Bikinis

1) Twintop Bikini 2) Billabong  Top & Hose 3) Buffalo Bikini 4) Conleys Badeanzug

… für sportliche Minimalistinnen

Bikinis

1) TOPSHOP Bikini 2) Jaded London Badeanzug 3) Moncler Bandeau-Bikini 4) Tommy Hilfiger Bikini


… für Farb-Fans und das gewisse Etwas

Bikinis

1) Moschino Swim Bikini 2) Morgan Bikini 3) O’Neill Bikini 4) gottex Badeanzug

Ich habe mich noch nicht entschieden, welcher Bikini mich nach Mallorca begleitet. Wahrscheinlich ein Kandidat aus Kategorie 3 mit Bandeau-Top und in kräftiger Farbe. Die leuchtet dann so richtig, wenn ihr ein paar Sonnenstrahlen eingefangen habt. Wie sehr ich mich jetzt schon darauf freue. Der Countdown läuft!

Für welchen Bikini würdet ihr euch entscheiden? Und wo geht euer Sommerurlaub hin?

Fotos via Pinterest

Ein Gedanke zu “Beachwear Shopping-List

  1. Ein wirklich schöner Beitrag! Du hast recht, es gibt sooo viele Bikinis und man ist mit der riesigen Auswahl total überfordert :). Für mich ging es diesen Sommer mit meiner Familie nach Frankreich an die Atlantik Küste. Ich hab 3 Bikinis mitgenommen, ein bunter mit Blumen Print, einen in schwarz und einen total Basic Bikini in weiß :)
    Liebe Grüße
    Sophia

Deine Meinung

