Chloé inspired – 6 günstige It-Bag Lookalikes

fashion, shopping

Okay, nun hat auch mich der Chloé-Virus infiziert. Aber ganz ehrlich man kommt ja auch kaum um die „Drews“ und „Fayes“ der Fashion-Welt herum. Vor allem letztere hat in den vergangenen Wochen (verständlicherweise) für einen richtigen Insta-Hype gesorgt. Jeden Tag wird gefühlt ein neues #chloegirl geboren und hält ihren frisch ergatterten Schatz im gefilterten Quadrat fest. Laut Hashtag-Suche sind es schon stolze 16.400 glückliche Mitglieder in der „Chloé-Familie“. Da nicht jede (ich schließe mich an dieser Stelle ein) das nötige Kleingeld hat, sich mal eben eine dieser extraschoenen Taschen zu kaufen, habe ich für euch sechs günstige Alternativen zu meinen persönlichen Chloé Lieblingen recherchiert. Natürlich können die den Originalen nicht das Wasser reichen aber vielleicht ist trotzdem eine für euch dabei.

Beginnen wir mit der derzeit wohl beliebtesten Chloé Bag, der Faye. Ich habe ein ganz ähnliches Modell in der aktuellen H&M Kollektion entdeckt. Auch im Online Shop von Jessica Buurman werdet ihr sicher fündig. Hier gibt es eine große Auswahl an Faye Bag Lookalikes.


1) Chloé Faye via mytheresa 2) H&M 3) Jessica Burman

Bevor die Faye ihren Durchbruch feierte, ließ vor allem die Drew Bag die Fashionista-Herzen höher schlagen. Ich habe eine schöne Alternative von Mango und ein Modell bei Zalando entdeckt.

1) Chloé Drew via Monnier Frères 2) Aldo via Zalando 3) Mango via About You

Last but not least, Emma. Die Bucket-Bag ist schon fast ein Klassiker unter den Chloé Handtaschen. Auch hier habe ich bei Zalando eine ähnliche Variante von Zign gefunden und auch ASOS hat einen Emma Zwilling im Online Shop. 

1) Chloé Emma via mytheresa 2) Zign via Zalando 3) ASOS Collection via ASOS

Das sind sie also meine sechs Alternativvorschläge für die derzeit heiß begehrten Chloé Bags. Natürlich bin ich auch eher ein Fan davon sich ein Original zu gönnen und sich nicht mit einem günstigen „Abklatsch“ zufrieden zu geben. Mir hat es – na klar – besonders die Faye Bag angetan. Realistischerweise liegt die wohl frühestens unterm Weihnachtsbaum, falls sie bis dahin noch dieses Haben-wollen-Gefühl auslöst.

Wie sieht es bei euch aus? Spart ihr lieber für das Original vom Designer oder kommt auch eine günstige Alternative für euch in Frage?

Header Fotos via Pinterest

Ein Gedanke zu “Chloé inspired – 6 günstige It-Bag Lookalikes

Deine Meinung

