Halfbun

Mallorca Outfit #3 – Halfbun

fashion, outfit

Der Halfbun. Die wohl angesagteste Frisur des Jahres und mein Must-Have-Hairstyling – egal ob Sommer oder Winter, Büro oder Freizeit. Ich trage ihn eigentlich immer. Kein Wunder, dass er auch während meines Mallorca Urlaubs nicht nur einen Auftritt hatte. Unter anderem bei diesem schwarz-weiß Look, Nummer drei aus meiner Mallorca Outfit-Serie.

Culotte_Details

Culotte-Details Culotte_OOTD

Shirt: Weekday, Culotte: Gina Tricot, Schuhe: Birkenstock, Sonnenbrille: Mango, Ring: H&M, Kette: Malaikaraiss

Noch mehr Halfbun-Looks gibt es übrigens regelmäßig auf meinem Instagram-Channel @extraschon. Ich freue mich auf euren Besuch!

3 Gedanken zu “Mallorca Outfit #3 – Halfbun

  1. Sehr schön! Das Outfit ist sowohl bequem, als auch super chic durch die schwarze Culotte und das weiße Shirt. Die Frisur finde ich auch mega cool, besonders im Urlaub wirkt sie Wunder, wenn es zu heiß ist, man aber seine Haare nicht komplett in einem Dutt aufstecken möchte. Wie war denn dein Urlaub? Hoffe du hattest eine entspannte Zeit :)

    liebste Grüße,

    Maria

    1. Liebe Maria, ich freue mich, dass dir das Outfit gefällt. Für mich ist der Halfbun echt DIE Frisur schlechthin. Mein Urlaub war traumhaft, danke der Nachfrage. Doch wie das immer so ist, war er leider viel zu kurz! extraschoene Grüße

Deine Meinung

