Nadelstreifen

Pretty-Pins // Nadelstreifen

fashion, shopping

Nach langer Zeit habe ich heute mal wieder ein paar Pretty Pins für euch. Ich stehe gerade total auf Nadelstreifen. Egal ob auf Hemd, Hose oder als Anzug-Kombi. Sie verpassen jedem Outfit ein Hauch Business-Attitude. Ich habe auf Pinterest gestöbert und die extraschoensten Kombis für euch heraus gefischt. Viel Spaß beim inspirieren lassen.

Nadelstreifen_Collage

Übrigens kombiniere ich meine frisch ergatterte Nadelstreifen Hose von Forever21 (same here) am liebsten mit meinen Nike Air Force Ones und einem groben Rollkragenpullover.

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Nadelstreifen-Teil. Vielleicht ist hier etwas für euch dabei?!
 1) Religion Blazer | 2) TIBI Blazer | 3) TIBI Seidenhose) | 4) Only Kleid | 5) Urban Outfitters Blazer | 6) ASOS Blazer | 7) ASOS Hosenrock) | 8) Vila Pullover | 9) Vila Sweatpants

 

Alle Fotos sind von Pinterest.

 

 

Ein Gedanke zu “Pretty-Pins // Nadelstreifen

Deine Meinung

