Meeting Stuttgart: Galao

food

Vor ein paar Wochen war zum ersten Mal in der Hauptstadt der Maultauschen & Käsespätzle. Die Rede ist klar, von Stuttgart. Da ich mich hier absolut nicht auskenne, war ich auf Insider-Tipps meiner Stuttgarter Freundin Anni angewiesen. Sie hat uns neben der leckersten Eisdiele mit Blick in den Stuttgarter Kessel, richtig guten Burgerläden auch das Galao empfohlen? Und genau um das soll es heute gehen. 

Mitten im Herzen Stuttgarts lädt das Galao zum Verweilen ein. Egal ob Frühstück, Dinner oder Konzert, der Mix aus Café/ Restaurant/ Bar hat für jeden etwas zu bieten.

Gemütliche Felle, verschiedenste Kunstwerke und ganz besondere Details von Fahrradschläuchen an der Speisekarte bis hin zur Diskokugel zwischen ausgestopften Tieren  – erinnern an eine Mischung aus Hippie-Bude, Kunstausstellung und Jugendclub.

  
 Wir haben das Galao als Café genutzt. Auf den Frühstückstellern der anderen Gäste sah es aber sehr lecker aus. Und als zur Mittagszeit die ersten Pastateller über die Theke gewandert sind, mussten wir sehr stark bleiben, da wir bereits zum Spätzleessen verabredet waren.

Alle Musikfans unter euch können sich übrigens mittwochs und samstags auf kostenfreie Konzerte freuen.

Ihr merkt das Galao hat einiges zu bieten. Wenn ihr in Stuttgart seid,  schaut doch mal vorbei und entscheidet selbst, ob ihr das Galao zum Essen, auf ein Getränk oder Konzert besuchen wollt.

Café Galao // Tübingerstr. 90 // 70178 Stuttgart

Und zum Schluss verlinke ich euch natürlich noch die anderen Stuttgarter Plätzchen, die mir empfohlen wurden:

Advertisements

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s