Header_Herbst

Autumn Leaves

fashion, outfit

Herbst_OOTD_Shoes

Wenn der Kuschel-Cardigan zur Alltagsuniform, kann das nur bedeuten: Der Herbst hat an die Kleiderschranktür geklopft und macht sich hier gemeinsam mit Rollkragen und Co. breit. Wenn er sich weiterhin von dieser sonnigen Seite zeigt, kann er auch gerne noch ein bisschen bleiben. Ich bin ganz verzückt von den bunten Herbstblättern, die in diesem Jahr irgendwie ganz besonders extraschoen sind.

Herbst_OOTD_02

Das Schmuckstück dieses Looks ist neben den  spitzen Fellstiefeln von ASOS, die ihr vielleicht schon aus meinem letzten Post (hier) kennt, auf jeden Fall die Strickjacke. Sobald es ein paar Grad kühler wird trage ich sie wahnsinnig gerne. Ich habe sie im letzten Jahr bei H&M geshoppt. Zum Glück kann man sich auf die Schweden verlassen, denn in diesem Jahr gibts eine ganz ähnliche Variante.
Herbst_OOTD_square Herbst_OOTD
Cardigan: H&M (similar here)
Shirt: ASOS (same here)
Hose: Levi’s® (similar here)
Stiefel: ASOS (same here)
Advertisements

2 Gedanken zu “Autumn Leaves

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s