Fruitbox_Header02

Vitaminbombe aus Berlin

berlin, food

Wenn der Montag mit einer großen Obstkorblieferung beginnt, kann er nur gut werden. Dank Fruit Box hatte ich einen Monat lang das Vergnügen meine Woche mit fruchtigen Leckereien, frischen Smoothies und jeder Menge Vitaminen zu starten.

Fruitbox_Becher

11:30 Uhr – ich komme aus meinem Montags-Meeting. Die ToDo’s im Kopf durchgehend und nichtsahnend, komme ich zurück an meinen Schreibtisch. Hier wartet ein großer Korb voller Obst, aufgeschnittener Früchte und grüner Säfte auf mich. Gibt’s einen besseren Start in eine stressige Arbeitswoche?

Vier Wochen ging das so und es war traumhaft. Ich hatte mir die „Share-Box“ ausgesucht, da auch meine Kollegen gerne zum frischen Snack zwischendurch greifen. Insgesamt waren in jedem Korb ca. 15 Obstteile von Banane, Kiwi über Pflaumen und Physalis bis hin zu Pfirsichen und Weintrauben. Außerdem befinden sich in der „Share-Box“ ca. fünf Plastikbecher mit frisch geschnittenem Obst z.B. Ananas, Apfel und Mango. Und das allerbeste on top gibt’s vier Smoothies, die ich mir meistens zum Frühstück gegönnt habe. So, genug vorgeschwärmt.

Fruitbox_Becher_02

Wie funktionierts?

Auf Fruit Box Homepage findet ihr sechs verschiedene Box Varianten. Zum Beispiel die „Classic-Box“ – für eine Person, die „Share-Box“ für zwei (reicht aber – wie der Office-Test gezeigt hat – auch für ein vierköpfiges Team) oder auch eine Box voller Smoothies in den verschiedensten Sorten. Um zu bestellen, meldet ihr euch an und legt den Zeitraum für eure Lieferung fest. Bis zum Freitag vor dem Liefertermin könnt ihr die Bestellung pausieren lassen oder kündigen und so ganz flexible entscheiden, ob die Fruit Box euch den kommenden Montag versüßen soll.

Von mir aus hätte meine Testphase noch ein paar Wochen weitergehen können. Ich bin vor allem begeistert von der Frische und Geschmacksintensität des Obstes, der vielfältigen und regelmäßig wechselnden Auswahl und der Flexibilität des Konzepts.

Alle die Lust auf einen #happymonday haben, werden sicher auf FruitBox.de fündig. Viel Spaß beim Vitemineschlemmen!

Fruitbox_Collage

2 Gedanken zu “Vitaminbombe aus Berlin

Deine Meinung

