Lova_Mantel_Header

Lova – Der Mantel der glücklich macht

fashion, outfit

Kennt ihr diese Teile in eurem Kleiderschrank, die euch einfach immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Klar, das sollten eigentlich alle aber es gibt diese zwei, drei, vier, acht ganz besonderen Schmuckstücke, die einfach WOW sind. Bei mir ist es mein neuer Wollmantel, der mich jeden Tag aufs Neue glücklich macht.

Lova_Collage_OOTD

Hallo da bin ich“ – so hat mich vor ein paar „Lova“ begrüßt. Der beige Wollmantel aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion von Kauf dich glücklich hat es mir sofort angetan. Hach ja… so ein schoenes Teil. Im Online-Shop findet ihr den übrigens auch noch in grau, da fiel die Entscheidung echt nicht leicht. Aber so oder so, beide Varianten sind zum Verlieben.

Lova_PortraitLova_Collage_OOTDLova_DetailLova_OOTD

Wollmantel: Kauf dich glücklich (same here)

Pullover: & Other Stories (same here)

Jeans: Levi’s® (similar here)

Kette: Malaikaraiss (same here)

Schuhe: ASOS (same here)

Hut: Vintage (similar here)

Vielen Dank an das Kauf dich glücklich Team, dass ihr mir den Herbst versüßt habt.

Fotos: Pretty Days

 

3 Gedanken zu “Lova – Der Mantel der glücklich macht

Deine Meinung

