Fashionkarussell // Rollkragen

fashion, outfit

Herbstsaison ist Rollkragensaison. Deshalb spielt der auch heute eine ganz besondere Rolle in diesem Beitrag. Ally von Puppenzirkus hat mich gefragt, ob ich beim Fashionkarussell zum Thema, ihr dürft raten – Rollkragen aka Turtleneck – mitmachen möchte. Klar, dass ich hier nicht nein sagen kann.

Rollkragen_Detail

8 Styles von 8 Blogger zu einem bestimmten Thema – und dieses Mal eben der Rollkragen Pullover – das ist die Idee vom Fashionkarussell. Jessy von  Kleidermädchen machte am Mittwoch den Anfang mit einem eleganten Style, einen Fast-Overkill an Trends inkl. Rollkragen gibt es bei StryleTZ und gestern hat Ally einen kuschligen Vorstadtlook kreiert.

Ich habe mich für eine minimalistische Kombination mit Anzughose, Hemdkleid und oversized Pullover in ähnlichen Farbtönen entschieden. Ich liebe monochrome Looks. Durch die Wahl von verschiedenen Materialien sind die auch ohne Farbe und Schnickschnack alles andere als langweilig.

Rollkragen_OOTDRollkragen_PortraitRollkragen_Detail_02

Pullover: H&M (similar here) | Bluse: H&M (similar here) | Hose: Zara (similar here) | Schuhe: Nike Air Force 1 (similar here)

Rollkragen_Outfit

Morgen könnt ihr euch auf den Rollkragen-Look von Tamina von Fashionjudy freuen. Alle weiteren Outfits habe ich euch hier verlinkt:

18.11. Kleidermaedchen
19.11. StryleTZ
20.11. Puppenzirkus
21.11. extraschoen
22.11. Fashionjudy
23.11. Fashion Petite
24.11. Colour Club
25.11. The LIFB Issue

Rollkragen

1)Lodenfrey 2) Odeon 3) Someday 4) Marccain 5) IHEART

4 Gedanken zu “Fashionkarussell // Rollkragen

  1. So ein grauer oversized Rollkragenpulli wäre für mich auch genau das richtige…ich bin eigentlich nicht so der Fan von Turtlenecks, aber im Winter sind die doch ganz angenehm zu tragen :)

Deine Meinung

