Jumper_Header

Fluffiness at it’s best – 10 Pullover-Schnäppchen

fashion, shopping

OMG – ich habe vor ein paar Tagen den Sale-Schnapper des Jahres gemacht. Ich bin ja zugegebenermaßen ein kleiner (großer) Sparfuchs, auch wenn ich gerade versuche mein Kaufverhalten zu ändern und endlich auf Qualität setzen und dieses „haben wollen Gefühl“ nicht mehr mit Spontankäufen befriedigen möchte. Aber wenn ich so ein Angebot wie dieses im Schaufenster entdecke, ist es doch schoen, wenn man Vernunft und Verliebtheit in eine Shopping-Tüte packen kann. Damit auch ihr euch pünktlich zum Black Friday ein flauschiges Pullover-Schnäppchen sicher könnt, habe ich für euch recherchiert.

Der Berliner Store WALD hat Anfang des Monats mit einem Garage Sale und bis zu 80% Rabatt gelockt. Eigentlich eher spontan aber mit dem Newsletter im Hinterkopf bin ich in den Store in der Alten Schönhauser gestolpert und habe mich schockverliebt in diesen super flauschigen Pullover von Surface to Air. Der Blick auf das Preisschild hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und jetzt gehört er mir.Surface-to-Air_Pullover

Und jetzt seid ihr dran. Am heutigen Black Friday locken die viele Online-Shops mit Wahnsinnschnächen. Da kann man ja fast nicht anders als zuschlagen. Diese 10 Schmuckstücke sind mindestens genauso flauschig wie der Pullover von Surface to Air und eine gute Investition in einen kuschligen Winter.

image

1) Even&Odd via Zalando (same here)

-15% CODE: HAPPYWEEKEND

2) Better Rich via About You (same here)

3) New Look via Zalando (same here)

-15% CODE: HAPPYWEEKEND

4) Molly Bracken via Zalando (same here)

-15% CODE: HAPPYWEEKEND

5) Zara (same here)

6) Montego via FASHION ID (same here)

-20% CODE: Friday30

7) Tom Tailor (same here)

8) Soyaconcept via Frontlineshop (same here)

9) Only via About You (same here)

10) Zara (same here)

 

 

Ein Gedanke zu “Fluffiness at it’s best – 10 Pullover-Schnäppchen

  1. Leider hab ich den gesamten Black Friday gearbeitet und keine Zeit gehabt, um selbst nach Schnäppchen zu schauen – aber ich will auch noch so einen Pulli. Mal sehen, ob ich noch was finde!

Deine Meinung

