Braun_Advent-Giveaway_Header

Advents-Gewinnspiel // XXL-Hairstylingpaket von Braun

beauty

Schoene Haare unterm Weihnachtsbaum? Könnt ihr haben! Gemeinsam mit Braun verlose ich ein XXL-Hairstylingpaket. Was genau im Paket steckt und wir ihr am Advents-Gewinnspiel teilnehmen könnt…

In diesem Jahr starte ich meinen ersten Adventskalender und freue mich wahnsinnig darauf! Jeden Sonntag könnt ihr euch auf extraschoene Überraschungen aus der Beauty, Fashion und Lifestyle-Welt freuen. Den Auftakt macht das XXL-Hairstylingpaket, das mir Braun für euch zur Verfügung gestellt hat.

Braun_Advent-Giveaway_Haarglaetter Braun_Advents-Giveaway_BuersteBraun_Advent-Giveaway_HaartrocknerBraun_Advents-Giveaway

Mit dem Satin Hair 7 SensoDryer Haartrockner, dem dazugehörigen Haarglätter und der IONTEC Haarbürste steht dem perfekten Weihnachtslook nichts mehr im Weg. Mein Favorit aus dem Set ist übrigens die Bürste. Meine Haare können gar nicht genug vom Gekämmtwerden bekommen. Einfach das Knöpfchen einschalten und schon setzt die Bürste Ionen frei, die das Haar unendlich geschmeidig machen.

Ihr wollt das Set gewinnen? So funktioniert’s!

Teilnahmebedingungen:

  • Folgt mir auf Instagram @extraschoen.
  • Erledigt? Dann hinterlasst mir einen Kommentar unter dem Gewinnspielfoto.
  • Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland.
  • Teilnahmeschluss ist der 5.12.2015 23:59 Uhr.
  • Der Gewinner wird per Zufall ausgelost.
  • Der Gewinnversand erfolgt über Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH.
  • Wer mir auch auf Facebook folgt, steigert seine Gewinnchance!

Dieser Post ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Braun entstanden.

4 Gedanken zu “Advents-Gewinnspiel // XXL-Hairstylingpaket von Braun

Deine Meinung

