Header_Vater_Gift-Guide

10 Geschenkideen für deinen Vater

shopping

Heute kommen wir zur Kür des Verschenkens. Für mich sind die Geschenke für meinen Papa immer die größte Herausforderung. Wein, Golf, Bücher – alles langweilig und schon hundertmal verschenkt. Kommt euch irgendwie bekannt vor? Dann klickt euch durch meine 10 Geschenkideen für euren Vater.

Christmas-Gift-Guide-Vater

1) INDIARY PRIMELINE Notizbuch (same here)

2) Jawbone (same here)

3) Kare Sessel (same here)

4) Bulldog Gin (same here)

5) Smartphone Projektor via Monoqi.com (same here)

6) iPad Case (same here)

Mit dem Code EXTRACASE20 könnt ihr noch bis Heiligabend 20% auf euren Einkauf sparen.

7) Rentierfell via Impressionen.de (same here)

8) 007 Seven Intense Parfum via Douglas.de (same here)

9) EDEL Burger & Friends Buch via Kaufdichgluecklich.de (same here)

10) Aésop Seife (same here)

3 Gedanken zu “10 Geschenkideen für deinen Vater

  1. Mein Papa bekommt dieses Jahr typisches Weihnachtsbier aus Dänemark – ganz einfach, und da weiß ich wenigstens, dass er sich freut und es sicher auch trinken wird :) :D

Deine Meinung

