Caseapp_Giveaway_Header

Advents-Gewinnpiel // Neues Outfit für’s Handy mit Caseapp

diy

Ein neuer Sonntag, ein neuer Gewinn wartet auf euch! Heute habt ihr die Chance eurem Smartphone oder Mac Book ein neues, extraschoenes Outfit zu verpassen.

Case_App_iPhone_02 Case_App_iPhoneCase_App_iPhone_iPad

Gemeinsam mit dem Online-Shop Caseapp.de verlose ich einen Gutschein für ein individuell gestaltetes Case. Wie wäre es zum Beispiel mit einer iPhone-Hülle im angesagten Marmor-Print? Oder einem MacBook Case in Holz-Optik? Und dazu noch eine Typo, Grafiken oder persönliche Fotos, die deinem Handy oder MacBook das gewisse Etwas verpassen? Die Auswahl von Caseapp.de ist riesig. Aus unzähligen Motiven, Hintergründen und Schriftzügen könnt ihr euer persönliches Design kreieren.

Ich habe mich zum Beispiel für das iPhone Case „Weißer Marmor“ entschieden und außerdem eine iPad-Hülle mit dem Schriftzug „live, lough, love“ gestaltet. Dieses steht ebenfalls für das Gewinnspiel zur Verfügung. Es werden also zwei Gewinner aus dem Lostopf geangelt.

Du möchtest eines der Cases gewinnen? So funktioniert’s:

Teilnahmebedingungen: 

  • Folgt mir auf Instagram @extraschoen.
  • Hinterlasst mir bis zum 12.Dezember einen Kommentar unter dem Gewinnspielfoto auf Instagram und verratet mir, ob ihr euer Design selbst gestalten möchtet oder euer iPad 4/3/2 mit meiner gestalteten Hülle aufhübschen wollt.
  • Die Gewinner werden per Zufall ausgelost. Ein Gewinner darf sich über einen Gutschein im Wert von 30€ freuen. Der zweite Gewinner erhält das iPad 4/3/2 iPad Case in Marmor-Optik.
  • Alle die meiner Facebook-Seite ein Like schenken, vergrößern ihre Gewinnchancen.
2 Gedanken zu “Advents-Gewinnpiel // Neues Outfit für’s Handy mit Caseapp

Deine Meinung

