Zalon_Header

Styled by Zalon

fashion, outfit

Du hast schon immer von einer persönlichen Stylingberatung geträumt? Dann machs doch einfach mal. Vor ein paar Tage habe ich euch von Zalon, dem neuen Stylingservice von Zalando berichtet und heute möchte ich euch wie versprochen noch einmal meine Looks in Action zeigen.

Zalon-Look 1

Zalon_Portrait

Die Anzugkombi mit Hose, Stehkragenpullover, Blazer und Stiefeln ist mein absoluter Favorit. Sie funktioniert mit geschlossenem Blazer mindestens genauso gut wie mit geöffnetem und ist universal einsetzbar. Zum Beispiel für offiziellere Anlässe oder eine der vielen Weihnachtsfeiern, die ja jetzt anstehen. Auch ins Büro werde ich diese Kombi auf jeden Fall mal ausführen. Dann aber wahrscheinlich eher mit meinen Nike Air Force Ones, wir wollen es ja nicht übertreiben…

_______________

Zalon-Look 2

Zalon_Bluse_OOTDZalon_Bluse_Detail

In dieser Variante wurde der Pullover durch eine seidige Bluse von someday. ausgetauscht. Außerdem habe ich noch den zauberhaften Ring von SNÖ. of Sweden angelegt.

Diese Kombi könnte ich mir auch sehr gut für eine Hochzeit vorstellen, wenn man mal keine Lust auf ein Kleid hat. Altrosa und dunkelblau harmonieren optimal und sind hier erfahrungsgemäß gern gesehene Farben. Alternativ zu den Stiefeln könnte ich mir hier auch spitze Pumps vorstellen. Was meint ihr?

Zalon_MantelZalon_Stiefel

Blazer mit Gürtel von Whyred (same here)

Dunkelblaue Nadelstreifen Hose von Baum und Pferdgarten (same here)

Stehkragenpullover von ADPT. (same here)

Bluse von someday. (same here)

Schwarze Lederstiefel von CAFèNOIR (same here)

Roségoldener Ring von SNÖ of Sweden (same here)

 

Du willst dir auch mal ein oder zwei so schoene Outfits zusammenstellen lassen, dann los! Hier erkläre ich euch noch einmal ganz genau wie Zalon funktioniert und verrate euch auch, was ich von Zalandos Stylingberatung halte.

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Styled by Zalon

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s