Urbanara_Gewinnspiel_Header

Advents-Gewinnspiel // URBANARA Kuscheldecke

fashion

Das dritte Lämpchen brennt – das heißt, es wird Zeit für den dritten Gewinn meines Advents-Gewinnspiel. Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich eine hochwertige Alpakadecke von URBANARA für kuschlige Stunden unterm Weihnachtsbaum.

Urbanara_Gewinnspiel_02

Ich freue mich ganz besonders darüber euch diesen Gewinn zur Verfügung stellen zu können. Denn ich bin ein großer Fan von URBANARA und dem vielfältigen Portfolio an hochwertigen Heimtextilien, minimalistischen Lampen, besonderen Dekoelementen und Wohnaccessoires im skandinavischem Design. Und nun habt auch ihr die Chance euch ein kleines Stück URBANARA nach Hause zu holen.

Urbanara_Decke_DetailUrbanara_Gewinnspiel_Decke

Genauer gesagt geht es um Kuscheldecke Oraya in creme aus einem feinen Mix aus Alpakawolle und Merinowolle. An den Ecken ist sie mit unregelmäßigen Streifen in grau und beige verziert, die der schlichten Decke das besondere Etwas verpassen. Und jetzt seid ihr dran! Ihr wollte die Decke gewinnen? So funktioniert’s:

Teilnahmebedingungen: 

  • Folgt mir auf Instagram @extraschoen.
  • Erledigt? Dann hinterlasst mir bis zum 19.Dezember einen Kommentar unter dem Gewinnspielfoto und dann heißt es Daumen drücken!
  • Die Teilnahme ist für alle Leser aus Deutschland. Sorry, liebe Ösis und Schweizer!
  • Der Gewinner wird per Zufall ausgelost.
  • Alle die meiner Facebook-Seite ein Like schenken, vergrößern ihre Gewinnchancen.

Urbanara_OroyaIn freundlicher Zusammenarbeit mir URBANARA. 

 

6 Gedanken zu “Advents-Gewinnspiel // URBANARA Kuscheldecke

  1. Das ist ein wunderschönes Gewinnspiel. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf. Ich folge dir auf Instagram und Facebook.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Anne

Deine Meinung

