ViveMaria_Header

Advents-Gewinnspiel // Romantik unterm Weihnachtsbaum

fashion, shopping

Uhlala – das vierte Türchen des Advents-Gewinnspiel wird sexy. Du hast Lust auf Lust unterm Weihnachtsbaum? Mit einem Wäsche-Set von Vive Maria steht dem Nichts mehr im Weg.

ViveMaria-Gewinnspiel

Erinnert ihr euch noch an Vive Maria? Früher wollten wir 90ies Kids alle die Unterwäsche mit den Heiligensymbolen haben und heute habt ihr die Chance genau so eines zu gewinnen. Auf die Symbole verzichtet die Designerin übrigens inzwischen überwiegend und setzt den Fokus auf die Auswahl der Materialien, eigens kreierte Stoffmuster und die Verarbeitung.

Neben den reizenden Wäschesets gibt es bei Vive Maria auch eine große Auswahl an Pyjamas für gemütliche Stunde und ausgewählte Teile für den Alltag. Es ist also wirklich für jeden etwas dabei.

ViveMaria_Overview

Du möchtest deinem Weihnachtsabend ein bisschen Romantik einhauchen, dann mach jetzt mit und gewinne ein Wäsche-Set von Vive Marie.

ViveMaria-Gewinnspiel

Teilnahmebedingungen:

  • Folgt mir auf Instagram @extraschoen.
  • Erledigt? Dann hinterlasst mir bis zum 26.12.15 einen Kommentar unter dem Gewinnspielfoto.
  • Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland.
  • Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und kann sich im Napo-Shop ein Vive Maria Set in seiner Größe aussuchen.
  • Wer mir auch auf Facebook folgt, steigert seine Gewinnchance!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Vive Maria.

6 Gedanken zu “Advents-Gewinnspiel // Romantik unterm Weihnachtsbaum

  1. Ich liebe solche Wäschesets <3 :-) Ich folge per instragram als maysche und bei Facebook folge ich auch :-)

    Schönen 2. Weihnachtstag :-)

    Liebe Grüße
    Maylin

  2. Wow, was für ein schönes Weihnachtsgiveaway. Habe mir schon lange nichts mehr von Vive Maria gegönnt. Würde mich freuen. Folge auf Instagram (@naturecats)

    Liebe Grüße und noch erholsame Tage.

Deine Meinung

