Kaufdichgluecklich_Header

Weihnachtsgewinnspiel // Kauf dich glücklich

fashion, shopping

Merry Christmas, Feliz Navidad, Frohe Weihnachten – heute öffnet sich das letze Türchen meiner weihnachtlichen Gewinnspielserie. Was es gibt? Zum krönenden Abschluss warten gleich zwei extraschoene Teile von Kauf dich glücklich im Gesamtwert von knapp 300€ auf euch…

Kaufdichgluecklich_Schuhe

Schuhe und Taschen lassen jedes Frauenherz höher schlagen. Und wenn sie dann noch so bezaubernd sind, hach ja… was gibt’s schoeneres? Deshalb freue ich mich sehr, dass ich heute gleich zwei Schätze – die Handtasche Uva und die Ankleboots Havel – von Kauf dich glücklich zur Verlosung anbieten kann. Die Teilnahme ist wie immer ganz leicht…

Kaufdichgluecklich_Schuhe_Uva

Teilnahmebedingungen:

  • Folgt mir auf Instagram @extraschoen.
  • Erledigt? Dann hinterlasst mir bis zum 31.12.15 einen Kommentar unter dem Gewinnspielfoto.
  • Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland.
  • Der Gewinner wird per Zufall ausgelost.
  • Wer mir auch auf Facebook folgt, steigert seine Gewinnchance!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Kauf dich glücklich!

5 Gedanken zu “Weihnachtsgewinnspiel // Kauf dich glücklich

  1. Hach, wie schön ist das denn bitte! Und auch noch in meiner Größe, ich werde verrückt. Und das, wo ich neulich schon nicht an der Unterwäsche Verlosung teilnehmen konnte weil mein Hintern zu groß ist. Ich folge dir auf Instagram (pecorinchen), und auf Facebook dann jetzt mal auch! Daumen gedrückt und frohe Weihnachten noch! ❤

  2. Wow, die Schuhe sind der Wahnsinn! Ich schmeiße mich auch mal mit in den Lostopf. Sie wären ein tolles „Geburtstagsgeschenk“ :D
    Folge dir auf FB (Filiz Odenthal) und bei Insta (a.little.fashion)

    Liebe Grüße,
    Filiz

  3. Huhu liebe Romina,

    So ein wahnsinnig toller Gewinn! Ich muss echt sagen, dass ich mich gerade total in die Schuhe verliebt habe!!!! WOW! Die Farbe ist so wunderwunderschön und der Absatz ist auch perfekt! Das wäre wirklich das schönste (nachträgliche) Weihnachtsgeschenk für mich. :) <3

    Ich würde mich echt total über dieses tolle Set freuen! Deshalb hüpfe ich supergerne in den Lostopf. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag,
    Hannah
    <3
    PS: Die Bedingungen habe ich alle erfüllt. Via FB folge ich dir als Hannah Jäger, via Instagram als wonderworld_of_books und dort habe ich unter dem Foto auch kommentiert. :)

  4. Liebe Romina, da bin ich doch gerade bei Sistermag über dich gestolpert und muss gleich mal wieder deinen Blog stalken ;-)
    Und noch dazu mein Glück bei deinem Gewinnspielchen versuchen – so schön ist das nämlich!
    Also janz feste an mich denke, wenne in das Lostöpfchen greifst wa :D

    Ich folge dir bei Insta und nun auch (schande auf mein Haupt) auch bei FB!

    Viele Grüße aus dem Krankenbett und rutsch jut rübber!

    Claudi

Deine Meinung

