All-White-OOTD-Inspiration

Fashion Week Styling Inspiration // All White

fashion, shopping

Der Countdown läuft – die Berlin Fashion Week steht vor der Tür! Vom 18.-22. Januar  öffnen das Zelt, der Beliner Modesalon, der Me Collectors Room und die vielen Offsite Locations ihre Türen und bescheren uns eine Woche voller Inspirationen, Trends und kurzen Nächten. Genau der richtige Zeitpunkt eine neue kleine Serie zu starten. In den kommenden Tagen findet ihr hier 5 Outfits mit denen ihr (zum Beispiel) auf der Fashion Week brillieren könnt. Den Anfang macht ein „All White Look“…

All White geht nur im Sommer? Denkste! Ich finde schneeweiße Looks auch im Winter ganz zauberhaft. Ich bin ja eh ein monochrom Fan und kann nicht genug von eintönige Outfits bekommen. Wenn ihr auf die richtige Balance, spannende Materialien und ein paar Akzente setzt, sind die auch alles andere als langweilig.

Wie wäre es zum Beispiel mit dieser All White-Kombi, die ich gemeinsam mit Fashion ID erstellt habe?

Shop the Look:

Nagellack Bobbi Brown (same HERE)

Rollkragenpullover Marc O’Polo (same HERE)

Tasche Michael Kors (same HERE)

Hose someday (same HERE)

Lippenstift MAC (same HERE)

Brille „Easton“ Ace & Tate (same HERE)

Schuhe adidas Originals Superstar (same HERE)

Mantel Set (same HERE)

 

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit FashionID entstanden.

Fotos via Pinterest.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fashion Week Styling Inspiration // All White

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s