Mom_Jeans_OOTD_Header

Mom Jeans

fashion, outfit

Das ist es also, das erste Outfit in diesem Jahr – eine Mom Jeans Kombi, die zugegebenermaßen vielleicht noch ein bisschen kalt für die derzeitigen Temperaturen ist. Aber hey, wir müssen ja auch etwas unter unseren dicken Wintermänteln tragen.

Mom_Jeans_OOTD_Portrait_02Mom_Jeans_OOTD_Instagram

Mom Jeans… hach ja. Oft verpönt und von vielen gehasst. Und auch ich muss zugeben, dass ich dem Trend vom letzten Jahr ganz schön hinterher hänge. Meine Mom Jeans von Pull & Bear ist relativ neu aber eh man da ein passendes Modell findet, können auch schonmal ein paar Monate vergehen.

Wie ihr sehen könnt, habe ich sie mit einem schlichten Shirt, schwarzer Jacke von H&M und meinen ASOS Boots kombiniert. Und zum ersten Mal findet auch mein liebstes Weihnachtsgeschenk – die Daniel Wellington Uhr – ein Plätzchen auf dem Blog.

Mom_Jeans_OOTD_DetailMom_Jeans_OOTD

Jacke von H&M (similar HERE)

Shirt von Zara (similar HERE)

Mom Jeans von Pull & Bear (similar HERE)

Schuhe von ASOS (similar HERE)

Uhr von Daniel Wellington (same HERE)

Ring von H&M (similar HERE)

Armband von Christ (similar HERE)

 

Deine Meinung

