IC-Berlin_Header

Hello Sunshine

fashion, outfit

Kaum zeigen sich die ersten Sonnenstrahlen von ihrer besten Seite, heißt es bye bye Schal und Handschuhe, hello Sneaker und Sonnenbrille. Die perfekte Gelegenheit die Kamera zu schnappen und mal wieder einen Look für euch einzufangen.

IC-Berlin_GK_02

Dieser Look schreit gerade so nach Frühling. Sneaker, destroyed Jeans, ein leichter Rollkragen und der Mantel kann auch endlich wieder offen getragen werden. Herrlich! Am Wochenende ging es so für mich und meine beste Freundin ins House of Small Wonder. Sagt euch wahrscheinlich etwas, sobald ich das Schlagwort „meistfotografierte Wendeltreppe in Berlin“ sage. In meinen Augen könnt ihr hier übrigens auf einen Besuch verzichten und die 30 Minuten Wartezeit lieber in einen Spaziergang in der Sonne mit einem Kaffee To Go in der Hand eintauschen.

Sonne ist hier vielleicht ein gutes Stichwort. Highlight dieses Looks ist wahrscheinlich diese super fancy Sonnenbrille. Okay, ich übertreibe vielleicht ein bisschen aber ic! Berlin ist nun mal für seine besonderen Designs bekannt. Die sogar so besonders sind, dass sie preisgekrönt werden – wie das Modell, das ich hier auf der Nase trage.

Die „Katharina L.“ hat in diesem Jahr in der rosé-goldenen Variante den „Eyewear of the Year Award“ abgesahnt. Zurecht wie ich finde, denn sie verpasst jedem Look (egal wie schlicht) einen echten Hingucker und ist dabei super leicht. Und dank des typischen ic! berlin Gelenks – ganz ohne Schrauben – sogar fast unkaputtbar.

IC-Berlin_BodyIC-Berlin_DetailIC-Berlin_GK

Jeans: Levi’s 501 CT

Mantel: Vintage (similar HERE)

Pullover: H&M

Schuhe: Nike Roshe Run

Rucksack: Herschel

Sonnenbrille: ic! berlin

Uhr: Casio

Advertisements

2 Gedanken zu “Hello Sunshine

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s