Bomberjacke_Header

Must-Have: Bomberjacke

fashion, outfit

Okay, erwischt! Auch ich oute mich als großer Bomberjacken-Fan und ordne mich in den großen Freundeskreis der Jacke ein, die aktuell einen wahnsinnigen Hype erlebt. Bomberjacken sind gerade wirklich überall zu sehen und ein echtes Must-Have in jedem Kleiderschrank. Bevor die kleine „Bomber-Welle“ vorbei ist oder ihr vielleicht schon viel zu viele Looks gesehen habt, zeige ich euch heute meine Variante.

Bomberjacke_PortraitBomberjacke_Portrait_02

Bomberjacke: DEFSHOP*

Rollkragenpullover: &OtherStories (similar HERE)

Jeans: Levi’s (similar HERE)

Boots: Bullboxer (similar HERE)

Kette: GOODTHINGSWILLHAPPENSOON

Sonnenbrille: MEXX (similar HERE)Bomberjacke_Body

*Zur Verfügung gestellt von DEFSHOP.

7 Gedanken zu “Must-Have: Bomberjacke

  1. Tolle Jacke! Ich bin ja auch ein Fan, konnte meine aber leider nicht mit nach NYC nehmen…aber vielleicht finde ich hier ja eine neue für die kommenden Monate! Wirklich schöner Look :)

  2. Super toller Beitrag gefällt mir sehr ❤️ Es würde mich sehr freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest :) ich habe mir eine bomberjacke von bershka gekauft und sie ist so toll innen sogar goldig :)

  3. Ich glaube, dass wir noch eine ganze Weile etwas von der Bomberjacke haben werden und das ist auch gut so! Eine erfirschende Abwechslung im Herbst und Winter zum öden, schwarzen Mantel oder Daunenjacke.

    Liebste Grüße,

    Maria Pngt

    https://mariapngt.com/

Deine Meinung

