Lieblings5_Header

5 kleine Begleiter ohne die ich nicht aus dem Haus gehe

fashion, shopping

Kennt ihr diese kleinen Dinge, die euch jeden Tag begleiten. Die immer und überall mit dabei sind. Kleine Begleiter, Glücksbringer oder Erinnerungen die zu euch gehören. Ohne die ihr nicht aus dem Haus geht. Ohne die ihr euch nackt fühlt, wenn ihr sie mal vergesst. Ich habe ganze fünf dieser kleinen Alltagsbegleiter, die nicht laut „Hallo hier bin ich“ schreien, sondern einfach da sind.  Nur manchmal blitzen sie hervor, wenn ihr euch mit den Fingern durch die Haare fahrt. Wenn ihr jemandem die Hand schüttelt oder wenn ihr an eurer Bluse mal einen Knopf mehr öffnet. 

Lieblings5_Produkte

1) Die Uhr von Daniel Wellington 

Die Uhr, die jeder haben muss! Auch ich habe eine Daniel Wellington und kann nicht ohne sie aus dem Haus gehen.

2) Das Armband von Alma Frieda

Freundschaftsarmbänder sind nur was für Ferienlagerbekanntschaften. Denkste! An meinem Handgelenk findet ihr das marineblaue Armband von Alma Frieda, das nicht nur schoen ist, sondern auch eine tiefgründige Bedeutung hat. Der kupferfarbenen Kreis steht für Gleichgewicht. Die kleinen Punkte symbolisieren unterschiedliche Lebensabschnitte. Noch mehr über die Kollektion könnt ihr übrigens bei Frieda und ihrem Blog prettydays.de nachlesen.

3) Die Monstera Kette von GOODTHINGSWILLHAPPENSOON

Lange Zeit war die Dino-Kette von Malaikaraiss mein täglicher Begleiter. Doch ja ich gebe zu, ich gehe fremd mit dem goldenen Monstera-Blatt von GOODTHINGSWILLHAPPENSOON (gefunden bei Kauf dich glücklich).

4) Das Marmor Case von Caseapp

Nicht wirklich an meinem Körper aber auf jeden Fall immer mit dabei ist mein iPhone. Das steckt aktuell in einem Marmor Case von Caseapp. Hier könnt ihr euch übrigens eure ganz persönlichen Handyhüllen zusammenstellen. Ein Besuch auf der Homepage lohnt sich auf jeden Fall.

5) Der Marmor Ring von H&M

Ich bin ein riesiger Marmor-Fan, deshalb musste ich das Ringe-Set von H&M mit diesem Schmuckstück mit nach Hause nehmen. Leider habe ich das Set nicht mehr im Online-Shop gefunden aber vielleicht habt ihr Glück und findet es bei eurem nächsten H&M Besuch.

 

 

Deine Meinung

