StellaMcCartney_POP

#POPNOW – Stella McCartney launched neuen Duft „POP“

beauty, fashion

Was passiert wenn Musikerin Grimes, Schauspielerin Amandla Stenberg, Tierschützerin Kenya Kinski Jones und Lola, Tochter von Madonna auf Stella McCartneys neuen Duft POP und ein pinkes Cabrio mit Pool treffen? Es entsteht wohl DIE Duft-Kampagne des Jahres.

Nach dem Motto #allpinkeverything präsentiert sich die neue Kampagne der Modedesignerin Stella McCartney in leichten Rosatönen und trifft mit ihrem unkonventionellen, einzigartigen Look & Feel genau meinen Geschmack. Stichwort: „extraschoen“. Ich glaube ich habe noch keinen Launch eines Parfums so gefeiert wie diesen.

Temperament trifft auf Leichtigkeit, Coolness auf Unabhängigkeit – Grimes, Amandla, Kenya und Lola (die übrigens in dieser Kampagne ihr Model-Debut feiert)  verkörpern die „neue“ Stella Frau: jung, dynamisch, eigensinnig und läuten mit ihren verschiedenen Charakteren eine neue Duft-Generation ein.

Stella McCartney erklärt: „POP ist eine Denkweise. Es geht darum, die besondere und aufregende Zeit einzufangen und zu feiern, in der man sich selbst findet und seine Persönlichkeit entfaltet. Es geht um Freiheit und darum, sein Leben weit weg von Werturteilen oder Schubladendenken zu gestalten.“ Klingt nicht nur gut duftet auch so.

StellaMcCartney_Pop_A

Wie der Name POP schon vermuten lässt ist der Duft klar, frisch, strahlend und verbindet Tuberose mit Sandelholz. Alle Fans von süßlichen Düften können sich den 2.Mai auf jeden Fall schonmal rot im Kalender eintragen, denn da gibt’s Stella POP bei Douglas.

POP_Hero_SW_RGB_72dpi

Alle Fotos via StellaMcCartney

 

 

 

Advertisements

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s